Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Bad Dürkheim (ots)

Am Dienstag, den 02.10.2018, gegen 13:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bad Dürkheim mitgeteilt, dass eine Autofahrerin soeben im Bereich der B271, Anschlussstelle Bruchstraße, gegen die Leitplanke gefahren sei, diese auf ca. 30m beschädigt und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt habe. Durch aufmerksame Zeugen konnte das Kennzeichen des PKWs mitgeteilt und so die verantwortliche Fahrzeugführerin, eine 33-Jährige aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, ermittelt werden. Die Fahrzeugführerin war zudem zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert - ihr Führerschein wurde eingezogen und ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle und Führen eines Fahrzeugs unter Alkoholeinfluss eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de
SB: Christina Orth




Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße