Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zug fährt nicht weiter - Fahrgäste uneinsichtig

POL-PDNW: Zug fährt nicht weiter - Fahrgäste uneinsichtig
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein Regionalzug am Haltepunkt Böbig in Neustadt konnte am Erlebnistag gg. 20:45 Uhr seine Fahrt nicht fortsetzen, weil zu viele Radfahrer mit dem Rad in den Zug einstiegen und damit die Sicherheitswege blockierten. Der Zugführer bat per Durchsage ein Teil der Radler, den Zug zu verlassen um die Sicherheit der weiteren Fahrgäste zu gewährleisten. Da diese uneinsichtig waren, mußte die Polizei einschreiten. Unwillig verließen die Fahrgäste mit den Fahrrädern den Zug, der die Fahrt anschließend fortsetzen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße