Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Haßloch (ots)

Am Donnerstag, den 09.08.2018, fuhr gegen 13.20 Uhr ein Personenkraftwagenfahrer in der Raiffeisenstraße in Haßloch mit seinem Personenkraftwagen, Opel-Astra, mit DÜW-Kennzeichen, aus seiner Hofeinfahrt. Auf dem Bürgersteig kollidierte er mit einem Jungen, der mit seinem Tretroller unterwegs war. Der Junge stürzte und verletzte sich. Er blutete aus der Nase.

Der Personenkraftwagenfahrer kümmerte sich um den Jungen. Plötzlich nahm dieser den Tretroller in die Hand und fuhr schnell davon. Der Personenkraftwagenfahrer versuchte den Jungen einzuholen, was misslang.

Er kam im Anschluss zur Polizei Haßloch und meldete den Verkehrsunfall. An dem Personenkraftwagen entstand ein Sachschaden von ca. 200,- Euro.

Der Junge war ca. 7-8 Jahre alt, schlank, und hatte schwarze Haare. Näheres ist nicht bekannt, auch seine genauen Verletzungen sind unbekannt.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Haßloch, Tel. 06324/933-0, Fax 06324/933120, email: pihassloch@polizei.rlp.de, zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.08.2018 – 11:55

    POL-PDNW: Wachenheim / Bad Dürkheim - Laserkontrollen

    Wachenheim / Bad Dürkheim (ots) - Am 09.08.18 wurde durch Angehörige des PP ELT (vormals Bereitschaftspolizei) im Bereich Wachenheim, Waldstraße, in der Zeit von 10:45 - 12:30 Uhr eine Laserkontrolle durchgeführt. Hierbei wurden 17 Fahrzeugführer überprüft und 14 Fahrzeugführer beanstandet, die schneller als 30 km/h gefahren waren. Sie wurden gebührenpflichtig verwarnt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit ...

  • 10.08.2018 – 11:51

    POL-PDNW: Freinsheim - Gegen "Fischstäbchendieb" bestand ein Haftbefehl !

    Freinsheim (ots) - Am 09.08.18, gegen 12:45 Uhr, beobachtete der Ladendetektiv eines Lebensmittelmarktes in der Weisenheimer Straße einen Mann dabei, wie dieser eine Packung Fischstäbchen an sich nahm und diese dann vollständig vorne in seine Hose steckte. Nachdem er an der Kasse nur einen Kräuterschnaps bezahlt hatte, wurde er von dem Detektiv angesprochen und die ...

  • 10.08.2018 – 11:46

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Pkw-Aufbrüche

    Bad Dürkheim (ots) - Bereits gestern hatten wir von einem Pkw-Aufbruch im Bereich Frohnhof, Mandelweg berichtet. Mittlerweile wurden zwei weitere Taten angezeigt, die sich ebenfalls in der Nacht zum 09.08.18 ereignet haben und vermutlich von denselben Tätern begangen wurden. Im Traminerweg wurde eine Skodia Fabia auf bisher nicht bekannte Art und Weise geöffnet und aus dem Handschuhfach des Fahrzeuges wurden zwei ...