Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

30.07.2018 – 07:21

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Wachenheim - Frau vermisst - Suchmaßnahmen verliefen bisher ohne Erfolg

Wachenheim (ots)

Seit dem 29.07.18, 16:30 Uhr, wird eine 54-jährige Frau vermisst, die laut Angaben ihres Mannes an Demenz leidet. Der Mann war zusammen mit seiner Frau auf der Wachtenburg. Nachdem sie von dieser zurück zu ihrem in der Burgstraße geparkten Pkw gegangen waren, fiel der Frau auf, dass sie ihre Handtasche in der Gaststätte auf der Wachtenburg vergessen hatte. Sie begab sich daher alleine nochmals zurück zur Wachtenburg. Als die Frau nach geraumer Zeit nicht zurückkehrte, ging der Mann selbst nochmals zur Gaststätte, fand dort jedoch seine Frau nicht vor. Die Handtasche war noch vor Ort. Durch die anschließend verständigte Polizei wurden mit einem Personenspürhund zusammen mit Mitgliedern der Feuerwehr Wachenheim, der Rettungshundestaffel aus Frankenthal und einem Polizeihaubschrauber Suchmaßnahmen bis 30.07.18, 00:30 Uhr durchgeführt. Die Frau konnte jedoch nicht gefunden werden. An der Suche waren ca. 50 Personen beteiligt. Die Suchmaßnahmen werden am heutigen Morgen wieder aufgenommen. Die vermisste Frau wird wie folgt beschrieben: - schlank, ca. 168 cm, dunkelbraune Haare, graue 3/4 lange Hose, Sandalen, grau-blaues T-Shirt, trug Sonnebrille. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de Die Radiosender werden gebeten, die Suchmeldung zeitnah auszustrahlen !

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße