Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 180503-2: Geldautomaten aufgebrochen - Brühl

POL-REK: 180503-2: Geldautomaten aufgebrochen - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unbekannte haben am Sonntagabend (29. April) fünf Münzgeldautomaten an einer Waschanlage aufgebrochen.

Laut Zeugenangaben fuhr um 23:35 Uhr ein graues/silbernes Auto auf das Gelände der Waschanlage in der Hermülheimer Straße. Der Beifahrer des Wagens stieg aus und ging in Richtung der Geldautomaten. Wenige Minuten später verließ er zusammen mit dem Fahrer wieder das Gelände. Der Eigentümer der Waschanlage stellte fest, dass fünf Automaten aufgebrochen waren. Der gesuchte Beifahrer des Autos war etwa 20 bis 35 Jahre alt, hatte einen dunklen Vollbart, dunkle kurze Haare und war von korpulenter Statur. Er trug ein helles Oberteil, eine dunkle Hose sowie helle Schuhe. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 23 suchen Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02233 52-0 entgegen. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis