PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

06.07.2018 – 10:40

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Verkehrsüberwachungsmaßnahmen

Bad Dürkheim (ots)

Am Freitag, 05.07.2018, wurde nach Eingang von Beschwerden der Anwohner das Durchfahrtsverbot im Bereich des Kirschgartenwegs in Bad Dürkheim überwacht. Hierbei wurden insgesamt 6 Fahrzeugführer festgestellt und entsprechend auf ihr Fehlverhalten hingewiesen. Alle Verkehrsteilnehmer zeigten sich einsichtig und werden zukünftig die ordnungsgemäße Umfahrung der Örtlichkeit benutzen. Im Ortsteil Leistadt hatten sich ebenfalls Anwohner beschwert, dass dort viele Lkw unberechtigt durchfahren würden. Bei der Kontrolle hier wurde festgestellt, dass die Umleitungsbeschilderung nicht ausreichend ist. Die zuständigen Behörden wurden hierüber in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Frank Berkenbusch

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell