Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Nachtrag zum SEK-Einsatz in Lambrecht

Neustadt/Weinstraße (ots)

Die heutige Durchsuchung der Wohnung führte nicht zum Auffinden der abgebildeten Waffe. Den bisherigen Ermittlungen zufolge dürfte das Foto 2015 im Ausland bei einem Verwandtenbesuch entstanden sein. Eine Gefahr für den Mitarbeiter der ARGE oder andere Personen besteht nach Einschätzung der Polizei nicht mehr.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-300
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 28.06.2018 – 14:13

    POL-PDNW: SEK-Einsatz in Lambrecht/Pfalz

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein Lambrechter hat heute Vormittag für einen Polizeieinsatz gesorgt. Er hatte einen Mitarbeiter der Agentur für Arbeit über "whatsapp" bedroht und dies mit einem Bild, das ihn mit einer Maschinenpistole zeigt, bekräftigt. Nachdem der 35-Jährige zuhause lokalisiert worden war betraten Beamte des SEK um 11.15 Uhr die Wohnung des 35-Jährigen, wo sie ihn schlafend antrafen. Er meinte, es ...

  • 28.06.2018 – 09:59

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Ohne Führerschein in die Verkehrskontrolle

    Bad Dürkheim (ots) - Am Mittwoch wurde in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr eine Kontrollstelle auf der Landesstraße L516, Parkplatz Weinstraßenfenster, eingerichtet. Bei der Verkehrskontrolle wurde ein 53-jähriger Fahrer aus Esthal festgestellt, der mit seinem VW Tiguan unterwegs war, ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Gegen ihn wurde ein ...