Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Einbruch in Kindergarten

Bad Dürkheim (ots)

In der Zeit von Donnerstag, den 25.01.2018 ab 21:15 Uhr bis Freitag, den 26.01.2018 bis 07:30 Uhr, hebelten bisher unbekannte Täter die Terrassentür eines Kindergartens in der Dresdner Straße auf. Im Inneren wurden zielstrebig zwei Büroräume aufgesucht. Entwendet wurde letztendlich Bargeld aus einer Kasse. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Telefonnummer 06322-9630.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: Christophe Quirin

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 28.01.2018 – 07:39

    POL-PDNW: Haßloch - Gefährdung des Straßenverkehrs u. a.

    Haßloch (ots) - Am Samstag, 27.01.2018, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann mit einem weißen PKW (Opel Corsa) die Landesstraße 530 von Haßloch nach NW-Geinsheim und wieder zurück. Hierbei kam es zu mehrfachen riskanten Überholmanövern, bei welchen offensichtlich mehrere andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden. Ein Geschädigter meldete sich bei der Polizei. Im Rahmen der anschließenden ...

  • 28.01.2018 – 07:21

    POL-PDNW: Private Geschwindigkeitsmessung endet in Streit

    Neidenfels (ots) - Am Samstagvormittag kam es in Neidenfels zu einem Streit zwischen einer Anwohnerin und einem Verkehrsteilnehmern. Die 49-jährige aus Neidenfels hatte von ihrem geparkten PKW aus mit ihrem Handy Videoaufnahmen vorbeifahrender Autos gefertigt, um mögliche Geschwindigkeitsverstöße zu dokumentieren. Einem 43-jährigen Autofahrer aus Neustadt ging ...

  • 28.01.2018 – 06:55

    POL-PDNW: Schlägerei auf der Festwiese

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei zu einer Schlägerei auf der Festwiese gerufen. Obwohl sich die Streitparteien bis zum Eintreffen der Polizei bereits aufgelöst hatten, konnten die insgesamt acht Beteiligten in der Nähe des Platzes noch angetroffen werden. Anscheinend war es zwischen zwei Personengruppen, die vornehmlich aus Heranwachsenden bestanden, zur Auseinandersetzung ...