Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Haßloch (ots)

Am Montag, den 22.01.2018, übersah gegen 15.40 Uhr auf einem Parkplatz in der Hans-Böckler-Straße in Haßloch ein Personenkraftwagenfahrer ein von rechts kommender Personenkraftwagen. Es kam zum Zusammenstoß und es entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 23.01.2018 – 14:32

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Flucht

    Haßloch (ots) - Am Montag, den 22.01.2018, beschädigte in der Zeit von 10.00 Uhr bis 13.30 Uhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Vorbeifahren ein ordnungsgemäß geparkter Personenkraftwagen, Opel-Agila, in der Langgasse in Haßloch. An dem Personenkraftwagen wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 250,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Haßloch, Tel. ...

  • 23.01.2018 – 14:30

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in KiTa Kirchheim

    Kirchheim/Weinstraße, Im Kießling - 19.01. - 22.01.2018 (ots) - Die Täter hebelten die hintere Zugangstür der KiTa in Kirchheim auf und suchten offenbar zielgerichtet nach dem Büro der Leiterin. Hier brachen sie einen Schrank auf, in dem sich ein Tresor befand. Auch der Tresor wurde "geknackt", wobei eine 3-stellige Bargeldsumme erbeutet wurde. Anschließend wurde im Büro ein erheblicher Sachschaden (ca. 5000 EUR) ...

  • 23.01.2018 – 09:35

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Trickdiebin erbeutet 900EUR

    Bad Dürkheim (ots) - Gestern Nachmittag, 22.01.2018, gegen 16.20 Uhr, wurde eine 86-jährige Bad Dürkheimerin vor der Sparkasse in der Philipp-Fauth-Straße bestohlen. Die 86-Jährige war mit ihrem Sohn auf der Sparkasse und hatte dort Geld abgehoben. Das Geld steckte sie in ihre Einkaufstasche. Während ihr Sohn sein Auto holte, wartete die Frau vor dem Eingang. Dort kam eine junge Frau auf sie zu und zeigte ihr einen ...