Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht vor Commerzbank

Grünstadt (ots)

Aufmerksame Verkehrsteilnaehmer teilten am Freitag, 10.11.2017 um 19:50 Uhr mit, dass vor der Commerzbank in der Bitzenstraße in Grünstadt ein Poller in die Straße ragen würde. Die dort aufgestellten Poller dienen der Abgrenzung eines Parkbereiches zur Fahrbahn. Offenbar war dieser durch ein dort abgestelltes Fahrzeug beschädigt worden. Der Verursacher hatte sich aber nicht bei der Polizei gemeldet. Vor Ort wurden Teile der Stoßstange des Verursachers gefunden, die eine Ermittlung wahrscheinlich machen. Zeugen des Geschehens werden gebeten sich beid er Polizei Grünstadt zu melden. Der Sachschaden weird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Der Poller konnte mit eigneen Mitteln zur Seite gräumt werden.

Rückfragen bitte an:

PHK Andreas Fingerle
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon: 06359-9312-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße