Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - PKW-Aufbruch an Friedhof

Kleinkarlbach, 06.07.2017, 12:30 Uhr (ots)

Unbekannte Täter schlugen auf dem Friedhofs-Parkplatz Kleinkarlbach die Seitenscheibe an einem PKW ein und entwendeten einen Rucksack von der hinteren Sitzbank. Die 73-jährige Geschädigte befand sich zur Tatzeit auf dem Friedhof. Auf dem Weg zu ihrem Auto sah sie einen orangefarbenen Kleinbus wegfahren, der mit zwei Männern besetzt war. Entwendet wurden mehrere Hundert Euro Bargeld, 2 Bankkarten, Ausweis und Führerschein der Geschädigten. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem orangefarbenen Kleinbus geben können. Hinweise bitte an die Polizei Grünstadt: 06359-93120

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Telefon 06359 93120
pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 06.07.2017 – 12:33

    POL-PDNW: Schwankend aus dem Fahrzeug gestiegen

    Wachenheim (ots) - Am 05.07.17, gegen 22:10 Uhr, wurde die Polizei von Zeugen darüber informiert, dass soeben ein Mann "In der Eselsweide" sein Fahrzeug abgestellt habe. Weiterhin gaben die Zeugen an, dass er nach dem Verlassen seines Pkw stark geschwankt habe. Zudem habe ein Reifen an dem Fahrzeug auch keine Luft mehr. Durch die entsandte Funkstreifenbesatzung wurde vor Ort ein 68-jähriger Mann angetroffen. Er räumte ...

  • 05.07.2017 – 15:42

    POL-PDNW: 69-jährige Frau vermisst - Suchmaßnahmen

    Bad Dürkheim (ots) - Derzeit sucht die Polizei Bad Dürkheim mit Kräften benachbarter Dienststellen nach einer 69-jährigen Frau. Die Polizei Bad Dürkheim war gegen 13:00 Uhr von Mitarbeitern eines Altenpflegeheimes aus Bad Dürkheim darüber informiert worden, dass die Frau, die an beginnender Demenz leidet vermisst wird. Sie wurde letztmalig gegen 08:30 Uhr im Altenpflegheim gesehen. Zur Unterstützung bei den ...