Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Vorfahrt missachtet - drei Personen leicht verletzt

POL-PDNW: Vorfahrt missachtet - drei Personen leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Dürkheim (ots)

Ein 21 -jähriger Fahrer eines Fiat befuhr am 10.05.17, gegen 21:30 Uhr, die Abfahrt der B 271 i.R. Bruchkreuzung und wollte an der Kreuzung geradeaus weiter in Richtung Bruchstraße fahren. Beim Überqueren der Kreuzung, an der die Lichtzeichenanlage bereits außer Betrieb war, missachtete er die Vorfahrt eines von rechts aus Richtung A 650 kommenden PKW, Mitsubishi, der von einem 54-jährigen Mann geführt wurde und es kam zum Unfall. Durch die Wucht des Aufpralls drehten sich beide Fahrzeuge mehrfach um die eigene Achse. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher, der 54-jährige Mann und seine Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden alle in ein Krankenhaus eingeliefert. Beim Passieren der Unfallstelle, bohrte sich eine durch den Unfall auf der Fahrbahn liegende Schraube in den Reifen eines Pkw, so dass dieser vor Ort noch durch den Mitarbeiter eines Abschleppdienstes gewechselt werden musste. Der entstandene Gesamtschaden bei dem Unfall beläuft sich auf ca. 11.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße