Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallfluchten in Haßloch - Zeugen gesucht

Haßloch (ots)

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss zwischen Meckenheim und Hochdorf Am Freitag, den 25.11.2016, befuhr eine 48-jährige Meckenheimerin mit ihrem PKW gegen 18:20Uhr die L530 von Meckenheim kommend in Fahrtrichtung Hochdorf. Hier kam sie auf gerade Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals auf einem Acker und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Nach ersten Einschätzungen wurde die Fahrerin lediglich leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme konnte bei ihr jedoch deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,48Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und es wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Zwei Verkehrsunfallfluchten im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Haßloch Am Freitag, den 25.11.2016, parkte die Kundin eines Geschäftes ihren Opel um 13:16Uhr ordnungsgemäß in der Hauptstraße in Meckenheim. Als sie etwa eine Stunde später zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie eine Beschädigung im Bereich ihres vorderen, linken Kotflügels, sowie ihres linken Außenspiegels fest. An selbigem Tag stellte ein Badegast um 14:30Uhr seinen VW auf einem Parkplatz des Lachener Wegs in Haßloch ab. Gegen 18:30Uhr kam er zu seinem PKW zurück und stellte einen frischen Schaden an seiner Fahrzeugtür, vermutlich verursacht durch einen ein- oder ausparkenden PKW, fest. Bei beiden Unfällen entfernten sich die jeweiligen Verursacher, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Es wurden Strafanzeigen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Dahingehend nimmt die Polizei Haßloch sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06324/9330 und der E-Mail-Adresse pihassloch@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße