Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

02.05.2016 – 09:24

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Medieninfo für den Bereich der PI Haßloch

Haßloch (ots)

(Gemarkung Meckenheim) Verkehrsunfall Am Sonntag, dem 01.05.2016, gegen 09.40 Uhr, ereignete sich auf der L 530 zwischen Haßloch und Meckenheim ein Verkehrsunfall. Eine 35-jährige Fahrzeugführerin wollte nach links zu einem Aussiedlerhof abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt wollte eine 45-jährige Fahrzeugführerin das vor ihr fahrende Fahrzeug überholen, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Das überholende Fahrzeug geriet nach links auf den Grünstreifen, schleuderte über die Straße und kam dann auf dem rechten Fahrstreifen in umgekehrter Fahrtrichtung zum Stehen. Beide Beteiligten erklärten, die Fahrtrichtungsanzeiger gesetzt zu haben. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000.- EUR.

(Gemarkung Deidesheim) Verkehrsunfall mit verletzter Person Am Sonntag, dem 01.05.2016, gegen 16.40 Uhr, ereignete sich auf der B 271 ein Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Fahrzeugführer wollte eine 77-jährige etwas langsam fahrende Fahrzeugführerin in einer Linkskurve überholen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden zog er nach rechts und streifte dabei das zu überholende Fahrzeug. Die Fahrzeugführerin wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000.- EUR.

(Haßloch) Verkehrsunfallflucht In der Nacht von Samstag, dem 30.04.2016, auf Sonntag, dem 01.05.2016, wurde ein auf dem Sparkassenparkplatz in Haßloch in der Bahnhofstraße geparkter VW Kleintransporter von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Unfallverursache stieß vermutlich mit seiner Anhängerkupplung gegen die Schiebetür des Geschädigten und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000.- EUR. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch
Meckenheimer Str. 10
67454 Haßloch
Telefon 06324 933-160


http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße