Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Wohnungseinbruch am 03.10.2015, 13.00 - 17.45 Uhr

Bockenheim (ots) - Einbrecher sind in den Nachmittagsstunden am Tag der Deutschen Einheit in ein Einfamilienhaus in der Kindenheimer Straße eingedrungen. Die Hausbesitzer stellten bei ihrer Rückkehr gegen 17:45 Uhr fest, dass ein Fenster im EG offen stand. Einbrecher hatten das ganze Haus durchwühlt und nach Bargeld gesucht. Sie wurden fündig und entwendeten ca. 200EUR aus der Haushaltskasse und Münzen aus einer Flasche. Der oder die Täter versuchten zunächst zwei Fenster im Erdgeschoss aufzuhebeln, was aufgrund der Sicherungstechnik nicht gelang. Der Einbruch gelang schließlich durch ein Fenster im Kellergeschoss, bei dem noch ältere Verriegelungen verbaut waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359 93120
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: