Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: ( 760
2014 ) Müll brennt im Treppenhaus

Göttingen (ots) - 23.12.2014, 17:37 Uhr, Göttingen, Groner Landstr.

Göttingen (Mb) - In einem Hochhaus in der Groner Landstr. in Göttingen kam es am späten Nachmittag des 23.12.2014 zu einem Brand in einem der Treppenhausbereiche. In zwei in Fahrstuhlnähe abgestellten Einkaufswagen brannte darin befindlicher Müll komplett nieder. Der alarmierte Löschzug der Berufsfeuerwehr Göttingen konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen und belüftete den betroffenen Treppenhausbereich. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Wochenenddienst
Einsatz- und Streifendienst I
Telefon: 0551/491-2117

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: