Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Wohnungseinbruch

Erpolzheim (ots) - Bisher Unbekannte versuchten in der Nacht zum 04.10.15 an einem Anwesen in der Burgunderstraße die Terrassentür aufzuhebeln. Als ihnen dies nicht gelang, hebelten sie ein Fenster auf, gelangten durch diesen in das Anwesen und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Im Außenbereich des Anwesens hatten die uT zudem ein Weinfass unter den Balkon einer Wohnung im 1.OG gestellt und waren über das Fass auf den Balkon gelangt. Dort hatten sie auch vergeblich versucht zwei Terrassentüren aufzuhebeln. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Telefon: 06322 - 9630
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: