FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Einbruch in Firma

Bad Dürkheim (ots) - Bereits in der Nacht zum 02.10.15 hatten sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Reifenfirma in der Gustav-Kirchhoff-Straße verschafft und nach bisherigen Feststellungen aus der Firmenhalle Werkzeuge entwendet. Am Morgen des 05.10.15 wurde die Polizei abermals über einen Einbruch zum Nachteil derselben Firma informiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Täter auf demselben Weg, wie i. d .N. z.02.10.15 auf das Firmengelände und in die Firmenhalle gelangt waren und dort versucht hatten den Tresor gewaltsam zu öffnen, was ihnen aber nicht gelang. Nach bisherigen Feststellungen entwendeten sie jedoch Ersatzteile und abermals Werkzeuge. Der entstandene Gesamtschaden dürfte sich auf mehrere Tausend Euro belaufen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Telefon: 06322-9630
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: