Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: 16-Jähriger auf Kerwe Ebertsheim attackiert

Ebertsheim (ots)

Ein 16-Jähriger wurde am 13.09.2015, 20:15 Uhr, nach eigenen Angaben auf der Ebertheimer Kerwe zwischen Kerweplatz und Friedhof (Lautersheimer Straße) von einer Jugendgruppe (5-6 Personen) tätlich angegriffen und verletzt. Während er telefonierte hätte sich die Gruppe unbemerkt genähert. Er sei durch einen Faustschlag zu Boden gegangen, wo er von mehreren Personen geschlagen und getreten wurde. Der junge Mann musste stationär im Krankenhaus eingeliefert werden - er hatte u.a. Schnittverletzungen an der Hand. Die Polizei sucht dringen Zeugen dieser Auseinandersetzung, zumal die Personengruppe nicht beschrieben werden konnte. Hinweise bitte an die Polizei Grünstadt - 06359 93120.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359-93120
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 15.09.2015 – 16:03

    POL-PDNW: Gelddiebstahl aus Turnhalle

    Haßloch (ots) - Am Dienstag, dem 15.09.2015, in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 09.00 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter aus den in den Umkleideräumen der Schulsporthalle in der Raiffeisenstraße abgelegten Jacken und Taschen von Schülern Bargeldbeträge von insgesamt ca. 70.- EUR. 2 Schülerinnen hatten einen jungen Mann beobachtet, welcher durch den Flur der Sporthalle lief. Dieser soll 20 bis 30 Jahre alt sein ...

  • 15.09.2015 – 15:45

    POL-PDNW: Nachtrag zu: Wohnungsbrand - Ursache geklärt

    Bad Dürkheim (ots) - Wie in der Pressemitteilung vom 13.09.15 mitgeteilt, war es am 12.09.15 in einer Wohnung eines Anwesens "In den Kappesgärten" zu einem Brand gekommen. Im Rahmen weiterer Ermittlungen, die von der Kriminalinspektion Neustadt durchgeführt wurden, stellte sich heraus, dass die 36-jährige Wohnungsinhaberin in Ermangelung von elektrischem Strom in der Wohnung Kerzen aufgestellt und entzündet hatte. ...

  • 15.09.2015 – 15:44

    POL-PDNW: Rund um den Wurstmarkt

    Bad Dürkheim (ots) - Schauspielerische Fähigkeiten bewies am 14.09.15, gegen 14:00 Uhr, ein 28-jähriger Mann, der auf dem Festplatz mehrere Besucher angepöbelt hatte. Festbesucher hatten die Polizei auf den Mann aufmerksam gemacht. Als er zur Wurstmarkt-Wache verbracht wurde, um dort seine Personalien festzustellen, erlitt er in der Wache urplötzlich einen längeren Wein- und Schreikrampf. Eine Kommunikation mit ihm war nicht möglich. Plötzlich sprang der eben noch ...