Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141110 - 769 Frankfurt-Sachsenhausen: Energydrink verleiht wohl doch keine Flügel - Einbrecher konnte festgenommen werden

Frankfurt (ots) - Ein 25-jähriger Einbrecher türkischer Abstammung konnte am gestrigen Sonntag um 05.30 Uhr nach dem Einbruch in eine Gaststätte in der Großen Rittergasse festgenommen werden, als er diese durch ein eingeschlagenes Fenster wieder verließ.

Der Täter hatte das Fenster zuvor eingeschlagen, war so in die Räume der Gaststätte gelangt und hatte diese durchsucht. Neben 55,- Euro Bargeld hatte der 25 Jahre alte Täter noch zwei Dosen eines bekannten Energydrinks entwendet.

Beim Verlassen der Gaststätte konnte er durch die bereits von einem aufmerksamen Zeugen alarmierte Polizei vor dem Gebäude festgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: