Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

15.09.2015 – 15:45

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Nachtrag zu: Wohnungsbrand - Ursache geklärt

Bad Dürkheim (ots)

Wie in der Pressemitteilung vom 13.09.15 mitgeteilt, war es am 12.09.15 in einer Wohnung eines Anwesens "In den Kappesgärten" zu einem Brand gekommen.

Im Rahmen weiterer Ermittlungen, die von der Kriminalinspektion Neustadt durchgeführt wurden, stellte sich heraus, dass die 36-jährige Wohnungsinhaberin in Ermangelung von elektrischem Strom in der Wohnung Kerzen aufgestellt und entzündet hatte. Danach ist sie wohl eingeschlafen und es kam in der Folge zu dem Wohnungsbrand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Telefon: 06322 963-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße