Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Nachtrag zu: Wohnungsbrand - Ursache geklärt

Bad Dürkheim (ots)

Wie in der Pressemitteilung vom 13.09.15 mitgeteilt, war es am 12.09.15 in einer Wohnung eines Anwesens "In den Kappesgärten" zu einem Brand gekommen.

Im Rahmen weiterer Ermittlungen, die von der Kriminalinspektion Neustadt durchgeführt wurden, stellte sich heraus, dass die 36-jährige Wohnungsinhaberin in Ermangelung von elektrischem Strom in der Wohnung Kerzen aufgestellt und entzündet hatte. Danach ist sie wohl eingeschlafen und es kam in der Folge zu dem Wohnungsbrand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Telefon: 06322 963-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 15.09.2015 – 15:44

    POL-PDNW: Rund um den Wurstmarkt

    Bad Dürkheim (ots) - Schauspielerische Fähigkeiten bewies am 14.09.15, gegen 14:00 Uhr, ein 28-jähriger Mann, der auf dem Festplatz mehrere Besucher angepöbelt hatte. Festbesucher hatten die Polizei auf den Mann aufmerksam gemacht. Als er zur Wurstmarkt-Wache verbracht wurde, um dort seine Personalien festzustellen, erlitt er in der Wache urplötzlich einen längeren Wein- und Schreikrampf. Eine Kommunikation mit ihm war nicht möglich. Plötzlich sprang der eben noch ...

  • 15.09.2015 – 12:04

    POL-PDNW: Steinewerfer

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein PKW-Fahrer befuhr mit seinem Auto am 14.09.2015 gegen 14:45 Uhr die Talstraße in Richtung Lambrecht. Kurz nach der Abzweigung zur Amalienstraße traf unvermittelt ein Stein seine Windschutzscheibe, welche hierdurch beschädigt wurde. Offensichtlich wurde der Stein absichtlich aus einem angrenzenden Haus oder aus der daneben liegenden Bahnunterführung heraus geworfen. Wer Hinweise zu dem noch unbekannten Steinewerfer machen kann, wird ...

  • 15.09.2015 – 12:03

    POL-PDNW: Versuchter Hundediebstahl

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Versuchter Hundediebstahl Am 14.09.2015 spazierte ein junger Mann gegen 13:00 Uhr mit seinem Hund in der Sauterstraße als unvermittelt ein Fahrzeug neben ihm anhielt. Nach Angaben des Hundehalters seien sofort zwei Männer aus dem Auto ausgestiegen und hätten versucht, den Hund zu schnappen. Da der Besitzer seinen Hund festhielt, wurde er von den Unbekannten mehrmals getreten. Letztendlich ...