Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Betrügerischer Fahrzeugkauf

Sprendlingen (ots)

Erneut wurde ein 57-jähriger Sprendlinger Bürger Opfer eines im Nachhinein betrügerischen Fahrzeugkaufs. Zuvor hatte der Mann mit dem vermeintlichen Verkäufer Ausweisdaten ausgetauscht und eine Überweisung per Western-Union vorgenommen. Als er das Fahrzeug jetzt in Frankfurt/Main übernehmen sollte, waren das Fahrzeug sowie auch der Verkäufer nicht auffindbar. Glück hatte der betrogene Käufer dennoch, da der Geldtransfer zum Käufer nicht durchgeführt wurde und er somit keinen finanziellen Schaden zu beklagen hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721/9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 14.09.2015 – 09:55

    POL-PDKH: Granatenfund

    Bingen (ots) - Am Freitag, dem 11.09.2015, gegen 17:00 Uhr entdeckte ein Binger Bürger eine Handgranate im Naheflussbett im Bereich der Nahemündung. Die offensichtlich aus dem letzten Weltkrieg stammende Handgranate war erheblich korrodiert, verfügte jedoch noch über ihren Sicherungssplint. Der Sprengkörper wurde vom Kampfmittelräumdienst entfernt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721/9050 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei ...

  • 14.09.2015 – 09:47

    POL-PDKH: Schlägerei auf der Fürfelder Kirmes

    Fürfeld (ots) - In der Nacht zum Sonntag, den 13.09.2015 kam es gegen 0:30 Uhr in der Gemeindehalle zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Kirmesbesuchern. Ein 21-jähriger Mann aus Volxheim schlug einem anderen mit der Faust ins Gesicht, sodass dieser zu Boden fiel und für kurze Zeit das Bewusstsein verlor. Ein weiterer Kirmesbesucher, der den Streit zu schlichten versuchte, wurde ebenfalls von ...

  • 14.09.2015 – 09:45

    POL-PDKH: Streit auf dem Spielplatz

    Bad Kreuznach (ots) - Auf den Spielplatz in der John-F.-Kennedy-Straße geriet eine 33-jährige Mutter mit einer Gruppe Jugendlicher in einen Streit, weil diese dort geraucht und auf die Sitze der Schaukel gespuckt haben. Im Verlauf des Streits kam es auch zu Handgreiflichkeiten. Die Frau wurde von einem der Störer ins Gesicht geschlagen und in den Finger gebissen. Die Polizei leitet mehrere Ermittlungsverfahren wegen ...