Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Exhibitionist - Zeugen gesucht

Grünstadt und Kirchheim (ots)

Gleich mehrere Geschädigte meldeten am Dienstagabend, 25.08.2015, 20.00 Uhr und 21.45 Uhr einen Exhibitionisten. Dieser trat innerhalb von 2 Stunden sowohl im Bereich des Bahnhofes Kirchheim als auch in der Tiefgarage des Kauflands auf. Er zeigte dabei Passanten und anderen PKW-Fahrerinnen jeweils sein entblößtes Geschlechtsteil. Der Mann war dabei auffällig mit einem Strohhut bekleidet: ähnlich wie ein Cowboyhut mit pinkfarbenem Rand. Er wird zudem wie folgt beschrieben: ca. 60 Jahre, graue kurze Haare, ca. 170 cm groß, schlank. Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann evtl. gesehen haben, wie er in ein Auto eingestiegen ist. Hinweise bitte an die Polizei Grünstadt: Tel.-Nr. 06359 93120

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 26.08.2015 – 15:23

    POL-PDNW: In Vereinsgaststätte eingebrochen

    Obrigheim (ots) - Ebenfalls unbekannte Einbrecher haben sich an einer Vereinsgaststätte in Obrigheim zu schaffen gemacht. Sie durchzwickten eine Stahlkette, sowie zwei Bügelschlösser und gelangten so in einen Lagerraum für Leergut. Hier wurden mehrere Getränkekästen und ein leeres Bierfass im Wert von ca. 150 Euro gestohlen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Telefon: 06321-854-0 ...

  • 26.08.2015 – 15:21

    POL-PDNW: Wohnungseinbruch

    Grünstadt (ots) - Unbekannte haben die Terrassentür des Einfamilienhauses eines 25-Jährigen im Parkweg während dessen Abwesenheit aufgehebelt. In der Wohnung wurden sämtliche Räume vom Keller bis zum Obergeschoss angegangen. Der Inhalt von Schubladen und Schränke wurde teilweise einfach auf den Boden gekippt. Was genau gestohlen wurde steht noch nicht genau fest. Der Einbruch wurde vom Bruder des Wohnungseigentümers am Montag, 24.08.2015, bemerkt, als er an dem ...