Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Wohnungseinbruch

Grünstadt (ots)

Unbekannte haben die Terrassentür des Einfamilienhauses eines 25-Jährigen im Parkweg während dessen Abwesenheit aufgehebelt. In der Wohnung wurden sämtliche Räume vom Keller bis zum Obergeschoss angegangen. Der Inhalt von Schubladen und Schränke wurde teilweise einfach auf den Boden gekippt. Was genau gestohlen wurde steht noch nicht genau fest. Der Einbruch wurde vom Bruder des Wohnungseigentümers am Montag, 24.08.2015, bemerkt, als er an dem Anwesen vorbeischaute.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 25.08.2015 – 10:42

    POL-PDNW: Verlorene Ladung - Fahrzeug gesucht

    Haßloch (ots) - In der Nacht von Montag, dem 24.08.2015, auf Dienstag, dem 25.08.2015, ungefähr gegen Mitternacht, verlor ein unbekanntes Fahrzeug auf der Strecke zwischen Haßloch und NW-Mußbach einen aufgerollten dunkelbraunen Weidezaun mit einer Höhe von ca.180 cm, welcher als Sichtschutz dienen dürfte. Ein Fahrzeugführer erkannte gegen 00.30 Uhr das dunkle Hindernis auf der Straße zu spät und überfuhr diesen ...

  • 24.08.2015 – 15:27

    POL-PDNW: Laserkontrolle -Kradfahrer zu schnell

    Bad Dürkheim (ots) - Am Sonntag, 23.08.15, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.15 Uhr, wurde in der Kaiserslauterer Straße, Höhe Einmündung Friedrich-Ebert-Straße, in Fahrtrichtung Frankenstein eine Laserkontrolle durchgeführt. Es wurden hierbei acht Fahrzeugführer (davon 7 Kradfahrer) festgestellt, die zu schnell unterwegs waren. Gegen sie wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen vorgelegt. Die gemessene ...