Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall auf der Unteren Saarlandstraße

FW-MH: Verkehrsunfall auf der Unteren Saarlandstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Heute Morgen gegen 06.55 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr zu einem Verkehrsunfall auf der Unteren Saarlandstraße im Stadtteil Menden gerufen. Der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuerwache Heißen mit einem Rettungswagen, einem Notarztwagen sowie dem Rüstwagen der Feuerwache Broich stellten kurze Zeit später an der Einsatzstelle fest, dass in einer Kurve ein Personenwagen von der Fahrbahn abgekommen war. Der Fahrer konnte das Fahrzeug mit Hilfe der Feuerwehr selbstständig verlassen und wurde vom Rettungsdienst und Notarzt betreut. Ihm ist, außer dem Schreck, glücklicherweise nichts passiert, so dass er an der Einsatzstelle verbleiben konnte. Die Feuerwehr sicherte während der Unfallaufnahme die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und klemmte am verunfallten PKW die Batterie ab. Zur Bergung des Fahrzeuges wurde ein Abschleppunternehmen beauftragt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. (CL)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell