Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: RoadPol Kontrollwoche Speed - 19 Fahrer in der Hauptstraße in Albersweiler zu schnell

Albersweiler (ots)

Durch Polizisten der Wache in Annweiler wurden am gestrigen Dienstag von 12-13:20h in der Hauptstraße in Albersweiler Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Bei erlaubten 30km/h fuhren trotz Regens und nasser Fahrbahn 19 Verkehrsteilnehmer zu schnell. Der schnellste Fahrer war mit 53 km/h unterwegs. Zu den Geschwindigkeitsverstößen hinzu waren zwei Fahrzeugführer nicht angegurtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Pressestelle
Schreiber, PHK
Telefon: 06346-9646-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.04.2024 – 09:08

    POL-PDLD: Wochenend-Bilanz Wellbachtal

    Annweiler / Wellbachtal (ots) - Von Donnerstag, 11.April bis Sonntag 14. April wurden durch die Polizeiwache Annweiler und die Polizeiinspektion Landau gemeinsam Zweirad-Kontrollen auf der B48 im Wellbachtal durchgeführt. Hierbei waren auch Polizeimotorräder im Einsatz. Insgesamt wurden acht Motorradfahrer dabei erwischt, wie sie im Überholverbot überholten (70EUR+Gebühren+1Punkt), bei einem Motorrad war die ...