Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - Unfall verursacht und geflüchtet

Bellheim (ots)

Sachschaden an der Mittelleitplanke in Höhe von zirka 3500 EUR entstand nach einem Verkehrsunfall am Montag gegen 6.30 Uhr im Bereich der Bundesstraße 9 bei Bellheim - Nord. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, konnten sie lediglich Fahrzeugteile und ein Kennzeichen vorfinden. Von dem Fahrer und dem Auto fehlte zunächst jede Spur. Ein Fahrstreifen in Richtung Speyer musste zwecks Reinigung der Fahrbahn gesperrt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt konnte das verunfallte Fahrzeug im Stadtgebiet aufgefunden und sichergestellt werden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte auch die Identität des 22 - jährigen Fahrers geklärt werden. Der Fahrer dürfte in Folge überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Er muss sich nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Germersheim unter der 07274/9580 oder pigermersheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook

Telefon: 07274 - 9581602
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.03.2024 – 09:55

    POL-PDLD: VG Jockgrim - Geschwindigkeitskontrollen

    VG Jockgrim (ots) - Im Bereich der VG Jockgrim wurden am 25.03.2024 mehrere stationäre Geschwindigkeitskontrollen zu unterschiedlichen Tageszeiten durchgeführt. In insgesamt drei Stunden Kontrollzeit kam es zu 33 Geschwindigkeitsverstößen. Drei Fahrzeugführer waren zudem nicht angeschnallt. Der Spitzenreiter des Tages überschritt die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 26 km/h. Rückfragen bitte an: S. Bischoff ...

  • 26.03.2024 – 09:52

    POL-PDLD: Minfeld - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Minfeld (ots) - Am 23.03.2024 zwischen 17:30 und 18:00 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der Hauptstraße in Minfeld. Demnach muss ein bisher unbekannter Autofahrer gegen einen am Straßenrand geparkte weißen Toyota Aygo gefahren und danach geflüchtet sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wörth unter der Telefonnummer 07271-92210 oder per E-Mail unter piwoerth@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen ...