Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Annweiler - Taschendiebstahl in Discounter

Annweiler am Trifels (ots)

Am 04.03.2024 gegen 15.00 Uhr wurde einem Mann in einem Discounter in Annweiler in der Landauer Straße die Geldbörde entwendet. Nach den derzeitigen Ermittlungen wurde die Geldbörse aus einer Tasche der Jacke entnommen, die der Mann anhatte. Daher dürfte der oder die Täter nahe an dem Geschädigten gestanden haben. Zeugen, welche verdächtige Personen gesehen haben, sollen sich bitte mit der Polizeiwache Annweiler unter 06346 96462519 oder pwannweiler@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiwache Annweiler
F. Herder, Pressestelle
Telefon 06346 9646-2519
pwannweiler@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.03.2024 – 07:48

    POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss mit Kind im Auto

    Bad Bergzabern (ots) - Am Mittwoch, 05.03.24, gegen 16:00 Uhr, wurde in der Petronellastraße der Fahrer eines Pkw Ford Fiesta einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer wurden betäubungsmitteltypische Auffallerscheinungen festgestellt. Auf der Rückbank des Fahrzeugs befand sich der 7-jährige Sohn des Fahrers. Dem 35-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und Strafverfahren wegen Trunkenheit im ...

  • 05.03.2024 – 23:12

    POL-PDLD: Nachtragsmeldung vermisster 88-jähriger Mann aufgefunden

    Edenkoben (ots) - Am 05.03.2024, gegen 21:55 Uhr, konnte der Vermisste, Herr Horst G., nach umfangreichen Suchmaßnahmen wohlbehalten aufgefunden werden. Nach Einsatz von starken Kräften der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Edenkoben und eines Polizeihubschraubers wurde der Vermisste im Bereich Venningen unterkühlt aber ansprechbar aufgefunden. Er wurde zur Abklärung ...

  • 05.03.2024 – 17:09

    POL-PDLD: Edenkoben - Vermisster 88-jähriger Mann - Öffentlichkeitsfahndung

    Edenkoben (ots) - Seit Dienstag, den 05.03.2024, gilt der 88-jährige Horst G. als vermisst. Zuletzt wurde er gegen 11:00 Uhr am Bahnhof von Edenkoben gesehen. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte Horst G. nicht aufgefunden werden, so dass wir nun die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten. Anlaufadressen sind nicht bekannt. Es ist nicht ausgeschlossen, ...