Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth - Auffahrunfall auf der B10

Wörth am Rhein (ots)

Auf der B10 in Fahrtrichtung Karlsruhe kam es am 01.02.24 gegen 06.40h im Bereich der Anschlussstelle Maximiliansau auf dem rechten der drei Fahrstreifen zu einem Auffahrunfall. Zunächst fuhr ein 45-jähriger BMW Fahrer einem vor ihm fahrenden VW auf. Da beide Fahrzeuge nach dem Aufprall ihre Geschwindigkeit reduzierten, fuhr ein weiteres nachfolgendes Fahrzeug, ein Toyota, in das Heck des BMW. Beim Toyota lösten Airbags aus und das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung kam es zu Verkehrsbeeinträchtigen. Es wurde niemand verletzt. Die Gesamtschadenssumme dürfte ca. 5000 Euro betragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein
F. Herder, Pressestelle
Telefon: 07271 9221-1802
piwoerth@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.02.2024 – 09:24

    POL-PDLD: Landau - Trunkenheit im Verkehr - Sicherheitsleistung einbehalten

    Landau (ots) - Am 01.02.2024 wurde der Polizei Landau gegen 16:30 Uhr ein Audi-Fahrer mit auffälliger Fahrweise gemeldet. Dieser soll mehrfach in den Gegenverkehr geraten sein. Zu etwaigen Gefährdungen kam es hierbei nicht. Die Mitteilerin konnte den Audi im Nauweg in Arzheim stoppen. Dort konnte der 53-Jähriger einer Kontrolle unterzogen werden. Der Grund für die ...

  • 01.02.2024 – 10:41

    POL-PDLD: Germersheim - berauscht auf dem Roller

    Germersheim (ots) - Gestern Abend wollten Germersheimer Polizisten in der Mozartstraße einen Rollerfahrer kontrollieren. Dieser flüchtete zunächst, konnte durch sofortige Fahndungsmaßnahmen allerdings ermittelt werden. Der Grund für den Fluchtversuch stand schnell fest. Der 19-Jährige stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und hatte zudem keine erforderliche Fahrerlaubnis. Eine Blutprobe wurde entnommen und ...