Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Annweiler - Geparkter PKW übersehen

Annweiler (ots)

Am 28.01.2024 befuhr gegen 18:45 Uhr ein 29-jähriger VW-Fahrer die Queichtalstraße von Albersweiler kommend in Richtung Annweiler, als er mit einem geparkten PKW kollidierte. Der Fahrer fuhr anschließend ein kurzes Stück weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er konnte im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen angetroffen und kontrolliert werden. Bei der Kontrolle konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Vortest wurde verweigert, sodass auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er wird sich nun in einem Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflicht verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Mike Bourdy

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau