Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallflucht vor dem Klinikum Annweiler

Annweiler (ots)

Heute wurde im Zeitraum zwischen 07:45h und 08:25h vor dem Haupteingang des Klinikums in Annweiler durch einen noch unbekannten Fahrzeugführer ein blauer Ford Focus beschädigt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte davon auszugehen sein, dass die Tür eines neben dem Ford parkenden Autos gegen diesen geschlagen wurde. Hinweise erbittet diesbezüglich die Polizeiwache Annweiler.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Pressestelle
Schreiber, PHK
Telefon: 06346-9646-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.01.2024 – 14:42

    POL-PDLD: Kandel - LKW-Kontrollen

    Kandel (ots) - Am 16.01.2024 wurden in Kandel im Barthelsmühlring über den Vormittag mehrere LKW einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnten durch die Beamten 17 Verstöße, unter anderem ein Ladungsverstoß, festgestellt werden. Einem LKW-Fahrer musste die Weiterfahrt aufgrund eines schwerwiegenden Verstoßes untersagt werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Wörth Pressestelle Telefon: 07271-9221-1803 piwoerth@polizei.rlp.de ...