Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle

POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Am Sonntag, 19.11.2023, zwischen 17 und 18 Uhr, wurde eine Geschwindigkeitsüberwachung in der Staatsstraße in Fahrtrichtung Edenkoben durchgeführt. Bei 30 erlaubten km/h mussten 15 Verkehrsteilnehmer verwarnt werden, die mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Jörg Dausch

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.11.2023 – 13:48

    POL-PDLD: Wörth - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Wörth (ots) - Sonntagabend wurde ein 38-jähriger Fahrzeugführer aus Wörth einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnten beim Fahrer betäubungsmitteltypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein durchgeführter Schnelltest verlief positiv auf THC. Er räumte daraufhin den Konsum von Marihuana ein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel ...

  • 20.11.2023 – 11:27

    POL-PDLD: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

    Annweiler am Trifels (ots) - Im Zeitraum von Samstag, den 18.11.2023 gegen 10:00 Uhr, auf Sonntag, den 19.11.23 um 17:55 Uhr, kam es im Annweilerer Stadtteil Queichhambach zu einem Einbruchdiebstahl. Bislang unbekannte Täter drangen über den rückwärtigen Bereich gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Kienbusch" ein. Ersten Feststellungen zufolge wurden Sachwerte in Höhe eines niedrigen vierstelligen ...

  • 20.11.2023 – 11:04

    POL-PDLD: Germersheim - berauscht und ohne Führerschein unterwegs

    Germersheim (ots) - Am Morgen des 19.11.2023 wurde ein 42-jähriger Autofahrer in der Glacisstraße kontrolliert. Für das geführte Kraftfahrzeug konnte er keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen. Im Rahmen der weiteren Kontrolle wurden dann auch Anzeichen auf einen aktuellen Einfluss von Betäubungsmitteln festgestellt. Der Fahrer räumte auf den Konsum von Marihuana ein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein ...