Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Heuchelheim Klingen - Einbruch in Einfamilienhaus

Heuchelheim-Klingen (ots)

Unbekannte Täter brachen am 17.11.2023 zwischen 16:30 und 23:00 Uhr in ein Einfamilienhaus in Heuchelheim-Klingen ein. Dort wurden in Abwesenheit der Geschädigten die Wohnräume durchsucht. Die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
S. Bischoff

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.11.2023 – 08:57

    POL-PDLD: Offenbach - Fahrt unter Drogen

    Offenbach (ots) - Am 17.11.2023 gegen 11:15 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann aus Offenbach auf der K2 zwischen Offenbach und Insheim durch Beamte der Polizei Landau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den Verdacht der Beamten, dass der Fahrer des Mercedes unter Drogeneinfluss stehen könnte, bestätigte ein Drogenvortest. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein wird er verlieren. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.11.2023 – 13:29

    POL-PDLD: Im Straßengraben gelandet

    Steinfeld - L545 (ots) - Am 17.11.2023, gegen 09:10 Uhr, befuhr die Fahrerin eines Mercedes Benz die L545 von Bad Bergzabern kommend in Richtung Steinfeld. Zunächst kam die 44-jährige Fahrerin in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dabei einen Leitpfosten. Anschließend geriet die Fahrerin beim Gegenlenken erneut ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug landete ...