Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruch in KiTa

POL-PDLD: Einbruch in KiTa
  • Bild-Infos
  • Download

Gommersheim (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (25./26.07.2023) verschafften sich unbekannte Täter Zugang zur KiTa durch Aufhebeln einer Terrassentür im rückwärtigen Bereich des Gebäudes. Eventuell wurden sie hierbei gestört, da weiter nichts entwendet wurde. Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei Edenkoben melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Jörg Dausch

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.07.2023 – 14:05

    POL-PDLD: Vermisste 28-jährige Frau - Öffentlichkeitsfahndung

    Annweiler am Trifels (ots) - Seit Samstag, 22.07.2023, wird die in Annweiler am Trifels wohnende 28-jährige Salma Etro vermisst. Sie verließ ihre Wohnung und seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte Frau Etro nicht aufgefunden werden, so dass wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten. Frau Etro hat Bezüge nach Neustadt und könnte sich möglicherweise dort ...

  • 26.07.2023 – 10:21

    POL-PDLD: Wörth / A65 - Zu schnell bei Aquaplaning

    Wörth / A65 (ots) - Weil er bei regennasser Fahrbahn zu schnell fuhr, verlor gestern, am 25.07.23, gegen 08:25h ein 28-jähriger Ford Fahrer aus der Verbandsgemeinde Herxheim die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er war auf der A 65 in Richtung Karlsruhe unterwegs als er ca. 1km vor dem Wörther Kreuz aufgrund Aquaplaning sowohl gegen die Betonschutzwand als auch die Schutzplanke schleuderte. Im Seitenstreifen kam er ...

  • 26.07.2023 – 04:16

    POL-PDLD: Essingen L542- Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Essingen (ots) - Am späten Abend des 25.07.2023 kam es auf der L542 zwischen Essingen und dem Dreihof-Essingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 22:30 Uhr befuhr ein 45-jähriger Pkw-Fahrer die L542 vom Dreihof kommend in Fahrtrichtung Essingen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der 45-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab ...