Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hochstadt (Pfalz) - Brand eines Einfamilienhauses

Hochstadt (Pfalz) (ots)

Gegen 15 Uhr kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand eines Zweifamilienhauses Am Weinberg in Hochstadt (Pfalz). Der Brand wurde durch die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Offenbach schnell unter Kontrolle gebracht. Das Anwesen war im Anschluss nicht mehr bewohnbar und es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 300.000 Euro. Eine Person wurde vorsorglich zwecks Untersuchung auf eine Rauchgasintoxikation in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen und beauftragte einen Brandsachverständiger.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
Pressestelle
Philipp Schmidt
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.04.2023 – 15:00

    POL-PDLD: Ermittlungen wegen Betrügereien

    Herxheim (ots) - Am Dienstag, den 14.03.2023, erschienen mehrere männliche Personen bei dem Geschädigten und boten ihm, im Rahmen eines sogenannten Haustürgeschäfts, die Reparatur seiner Hofüberdachung an. Man einigte sich auf einen niedrigen vierstelligen Betrag. Während der Arbeiten kam es dann immer wieder zu Preiserhöhungen. Der Geschädigte entrichtete letztendlich einen fünfstelligen Betrag für Leistungen ...

  • 04.04.2023 – 10:35

    POL-PDLD: Personenkontrolle am Heinrich-Heine-Platz

    Landau (ots) - Am gestrigen Mittag wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass sich aktuell drei Personen vor der Stadtbibliothek aufhalten würden, welche einen Joint rauchen würde. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort lediglich zwei Personen antreffen. Eine Person führte eine geringe Menge, 0,67 Gramm, Haschisch mit sich. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. Eine Strafanzeige wurde entsprechend ...