Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Berufsinfoabend der Polizei Edenkoben

POL-PDLD: Berufsinfoabend der Polizei Edenkoben
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am Dienstag, 07.02.23, 18:30 Uhr informiert die Polizei Edenkoben in der Luitpoldstraße 65 erneut über die vielfältigen Aufgaben und Tätigkeitsfelder im Polizeiberuf. Der Berufseinstieg ist sowohl für Abiturienten und Realschüler als auch für Quereinsteiger möglich. Für den nächsten Einstellungstermin der Polizei Rheinland-Pfalz im Mai 2023 sind noch Plätze frei. Auf Grund der hohen Nachfrage in der Vergangenheit wird eine zeitnahe Anmeldung zu dem Berufsinformationsabend über die E-Mail-Adresse piedenkoben.einstellungen@polizei.rlp.de empfohlen. Ergreift Eure Chance und kommt vorbei - wir freuen uns auf viele interessante Gespräche!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
AG Nachwuchs / Andreas Braun, PHK

Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.01.2023 – 11:13

    POL-PDLD: Rülzheim - hilflose Person gerettet

    Rülzheim (ots) - Gestern Abend wurde die Polizei von einer aufmerksamen Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Mittleren Ortsstraße in Rülzheim informiert, dass sie ihren Nachbarn schon länger nicht mehr gesehen habe. Nach den ersten Ermittlungen konnte eine Gefahrenlage nicht ausgeschlossen werden, weshalb die Polizei die Wohnung des vermissten Nachbarn betrat. Dort konnte der 76-Jährige in einer hilflosen Lage ...

  • 10.01.2023 – 11:12

    POL-PDLD: Germersheim - Schulweg- und Geschwindigkeitskontrolle

    Germersheim (ots) - Am Montagmittag führten Germersheimer Polizisten in der Zeppelinstraße eine Schulweg- und Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei waren insgesamt sechs Autofahrer zu schnell unterwegs. Zudem wurden an sechs Fahrzeugen technische Mängel festgestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Dennis Dobberstein Telefon: 07274/958-1603 www.polizei.rlp.de/pd.landau ...

  • 10.01.2023 – 11:11

    POL-PDLD: Germersheim - Ehrlicher Finder

    Germersheim (ots) - Am Montag hat eine ehrliche Finderin aus Germersheim während einer Zugfahrt eine Geldbörse mit über 200 EUR Bargeld gefunden und diese bei der Polizei Germersheim abgegeben. Diese konnte den Verlierer schnell ausfindig machen und informieren. Glücklich konnte er seine Geldbörse kurz später bei der Polizei abholen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Dennis ...