Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kurioses aus dem Polizeialltag

Germersheim (ots)

Immer wieder wird die Polizei zu Tiereinsätzen gerufen. Die gestrige Meldung war allerdings alles andere als alltäglich. Mit staunenden Augen wurde der Anruf einer 56-jährigen entgegengenommen, dass weiße Würmer eine Straße in Germersheim "einnehmen" würden. Vor Ort trafen die Beamten jedoch lediglich auf zahlreiche Maden, die durch den Starkregen aus den Mülltonnen auf die Fahrbahn gespült wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Lena Wolff

Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.09.2022 – 10:41

    POL-PDLD: Brand einer Rasenfläche

    Bellheim (ots) - Zum Brand einer Rasenfläche kam es am gestrigen Nachmittag auf einem Firmengelände im Gewerbegebiet von Bellheim. Dort waren rund 100 Quadratmeter Rasen in Brand geraten. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Die Feuerwehr Bellheim war mit einem Fahrzeug und zehn Personen im Einsatz. Die Brandursache ist unklar. Sie ist jetzt Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Lena Wolff ...

  • 14.09.2022 – 10:37

    POL-PDLD: Betrugsversuche am Telefon

    Rülzheim/Lingenfeld/Lustadt (ots) - Gestern kam es im Dienstgebiet der Polizei Germersheim gleich zu drei Betrugsversuchen am Telefon. Im ersten Fall meldete sich eine Frau auf dem Festnetzanschluss einer 90-jährigen Frau aus Bellheim, gab sich als Angehörige aus und täuschte einen Unfall vor. Noch bevor es zu Geldforderungen der Beschuldigten kam, beendete diese nach Rückfragen der Geschädigten das Telefonat. Im ...

  • 14.09.2022 – 10:33

    POL-PDLD: Dieseldiebstahl

    Rülzheim (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendeten unbekannte Täter mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff von einem Baustellengelände im Gewerbegebiet von Rülzheim. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1400 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Lena Wolff Telefon: 07274/958-1603 ...