Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl von mehreren Absperrzäunen und Fußplatten

Maikammer (ots)

Am 21.08.2022 kam es zwischen 20 - 21 Uhr zu einem Diebstahl von insgesamt 25 Absperrzäunen und 18 Fußplatten. Die Zäune wurden zwecks Absperrmaßnahmen rund um den Marktplatz in Maikammer aufgestellt. Dort fand am Wochenende der "Pfälzer Gartenmarkt" statt. Laut bisherigen Zeugenaussagen wären die Zäune und Fußplatten im o.g. Zeitraum durch zwei männliche Personen mit Warnwesten abgebaut und auf einen weißen Pritschenwagen geladen worden. Weitere Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Tel.: 06323 955-0 oder per Mail: piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
POK'in L. Zwick

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau