Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrollen mit erfreulichem Ergebnis

Westheim (ots)

Am Vormittag des 01.08.22 führte die Polizei Germersheim aufgrund von Bürgerbeschwerden Laserkontrollen in der Beethovenstraße in Westheim durch. Bei erlaubten 30 km/h und einem normalen Verkehrsaufkommen konnten keine Verstöße festgestellt werden. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 33 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.08.2022 – 08:08

    POL-PDLD: Verkehrskontrollen

    Oberotterbach/Pleisweiler-Oberhofen (ots) - Am Dienstag, 02.08.2022, wurde das Durchfahrtsverbot im Baustellenbereich B38/Oberotterbach und Pleisweiler-Oberhofen, überwacht. 29 Fahrzeugführer mussten verwarnt werden, weil sie gegen das bestehende Durchfahrtsverbot verstießen, 3 PKW-Fahrer hatten bei der Fahrt keinen Gurt angelegt. Die Polizeiinspektion Bad Bergzabern wird auch in den nächsten Tagen dort entsprechende Kontrollen durchführen. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.08.2022 – 09:54

    POL-PDLD: Unfallverursacher flüchtet

    B9 bei Germersheim (ots) - Am 01.08.22 kam es gegen 17:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der B9, ca. einen Kilometer vor der Abfahrt Germersheim-Nord. Der oder die Beschuldigte war in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs und überholte einen Lkw. Beim Spurwechsel auf den Überholstreifen kam es dann zum Zusammenstoß mit einem dahinterfahrenden Pkw. Nach dem Vorfall entfernte sich das unfallverursachende Fahrzeug ohne ...