Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vermisstenfahndung/Öffentlichkeitsfahndung Polizei Edenkoben

Landau (ots)

Seit heute Morgen, 24.07.2022, ca. 11 Uhr, wird der 68-jährige Terence Ullrich vermisst. Herr Ullrich ist dement und dürfte aufgrund seines Krankheitsbilds nicht orientiert sein. Er ist aus einem Altersheim in der Klosterstraße in Edenkoben abgängig (Nähe Hilschweiher). Eventuell befindet sich Herr Ullrich in hilfloser Lage, es läuft bereits eine Personensuche. Der Vermisste ist 170 cm groß, schlank und hat eine Glatze. Er war zum Zeitpunkt seines Verschwindens bekleidet mit einer blauen Jogginghose und einem weiß/blau gepunktetem T-Shirt. Der Vermisste läuft in auffallend kurzen "Trippelschritten". Hinweise bitte an die Polizei Edenkoben unter der 06323-9550 oder an die umliegenden Polizeidienststellen.

Ein Foto von des Vermissten ist auf der Homepage der Polizei Rheinland-Pfalz unter https://s.rlp.de/W4H2c veröffentlicht.

Die Veröffentlichung des Bildes des Gesuchten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der Gefahrenabwehr. Sofern der Zweck nicht mehr gegeben ist, bitten wir die Medien, insbesondere die Onlinemedien, das veröffentlichte Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.07.2022 – 13:55

    POL-PDLD: BETRUNKENER RADFAHRER STÜRZT UND MUSS IN GEWAHRSAM

    Germersheim (ots) - Am 23.07.2022 gegen 19:40 Uhr wurde der Polizei in Germersheim ein gestürzter Fahrradfahrer in der Bahnhofstraße in Bellheim gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 66-jährige Fahrradfahrer alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab 1,84 Promille. Nach seiner medizinischen Versorgung im Krankenhaus wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Da er im Anschluss der Maßnahmen aufgrund ...

  • 24.07.2022 – 07:48

    POL-PDLD: Auf Pannenfahrzeug aufgefahren und Personen verletzt

    B38, Höhe Dörrenbach (ots) - Am 23.07.2022 kam es gegen 21.45 Uhr auf der B38, Höhe Dörrenbach, zu einem Verkehrsunfall bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Ein 61-jähriger Autofahrer aus Frankreich fuhr auf der B 38 auf ein, ebenfalls in Frankreich zugelassenes Pannenfahrzeug auf und schob dieses etwas nach vorne. Vor dem Pannenfahrzeug befand sich zu diesem Zeitpunkt einer der 5 Insassen und wurde durch das ...

  • 24.07.2022 – 07:38

    POL-PDLD: In Lagercontainer eingebrochen

    Niederotterbach (ots) - Zwischen 22.07.2022, 20.30 Uhr und 23.07.2022, 14.05 Uhr, brachen unbekannte Täter einen Lagercontainer auf einem Vereinsgelände im Bruchteichgraben auf und entwendeten daraus diverse Elektronikgeräte, eine Gasflasche und den dazugehörigen Gaskocher. Eine berechtigte Entnahme durch Vereinsmitglieder wurde ausgeschlossen. Die Schadenshöhe dürfte ca. 2000EUR betragen. Auffällige Beobachtungen ...