Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hainfeld - Motorrad-Stunt

POL-PDLD: Hainfeld - Motorrad-Stunt
  • Bild-Infos
  • Download

Hainfeld (ots)

Die Streife staunte nicht schlecht, als sie gestern Abend (09.06.2022, 18.45 Uhr) einen 20 Jahre alten Motorradfahrer feststellte, der ihnen auf der L 512 zwischen Hainfeld und Rhodt auf dem Hinterrad entgegenkam. Der Mann wurde angehalten und kontrolliert. Sein amtliches Kennzeichen holte er bei der Verkehrskontrolle hervor, weil er sich dieses durch den "Wheelie" bereits abgerissen hatte. Für die "Zirkusnummer" muss er sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron


Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.06.2022 – 10:57

    POL-PDLD: Wörth am Rhein - Alkoholisiert Auto gefahren

    Wörth am Rhein (ots) - Am Freitag, dem 10.06.2022, um 01.20 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte eine 21-jährige Autofahrerin, die in der Hanns-Martin-Schleyer- Straße festgestellt wurde. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten bei der jungen Frau trotz aufgezogenem Mund-Nasenschutz Alkoholgeruch fest. Ein anschließender Test ergab 0,52 Promille. Die Fahrzeugschlüssel wurden sicher- gestellt und eine ...

  • 10.06.2022 – 10:52

    POL-PDLD: Rheinzabern - Rentner an Unfallfolgen verstorben

    Rheinzabern (ots) - Der bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, dem 09.06.2022, um 12.50 Uhr, auf der Landstraße 549 bei Rheinzabern schwerstverletzte 86-jähriger Rentner verstarb noch am Abend an den Folgen seiner Verletzungen. Die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache dauen an. Rückfragen bitte an: Franz Heintz Polizeiinspektion Wörth Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 9221-0 ...

  • 10.06.2022 – 09:58

    POL-PDLD: Annweiler - Tödlicher Verkehrsunfall nach Frontalzusammenstoß

    Annweiler (ots) - Am Donnerstagabend ereignete sich gegen 18.55 Uhr ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang im Bereich der B10 bei Annweiler. Ein 41-jähriger PKW-Fahrer befuhr die B10 in Fahrtrichtung Landau. Kurz vor der Ausfahrt Albersweiler geriet der PKW aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden ...