Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Alkoholisiert auf der A65 unterwegs

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Alkoholisiert auf der A65 unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben/A65 (ots)

Verkehrsteilnehmer meldeten am heutigen Morgen (11.05.2022) gegen 7 Uhr einen schlangenlinienfahrenden PKW auf der A 65 bei Edenkoben in Fahrtrichtung Süden. Der PKW würde ständig die rechte Fahrbahnbegrenzung überfahren und sei bereits mehrmals der Mittelleitplanke "nähergekommen". Kurz vor der Anschlussstelle LD-Nord konnte der PKW angehalten werden. Bei der Kontrolle der Fahrzeugführerin schlug den Beamten eine Alkoholfahne entgegen. Die 32 Jahre alte Autofahrerin wurde zum Test gebeten. Mit 0,89 Promille und den zuvor gezeigten Ausfallerscheinungen qualifizierte sie sich für die Blutprobe. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr muss sie sich strafrechtlich verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron


Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau