Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Straßenverkehrsgefährdung auf der L507

POL-PDLD: Straßenverkehrsgefährdung auf der L507
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Zu einer Straßenverkehrsgefährdung mit vorangegangener Nötigung kam es am Freitag (04.03.) gegen 19 Uhr zwischen Edesheim und Großfischlingen. Zuvor war ein 69-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Kandel mit seinem PKW auf der L507 in Richtung Großfischlingen unterwegs, als er durch einen anderen Autofahrer in einem roten Audi A3 durch dichtes Auffahren genötigt wurde. Nach der Brücke über die A65 überholte der Autofahrer schließlich trotz Gegenverkehrs, sodass der 69-Jährige stark abbremsen musste, um einen Unfall zu vermeiden.

Zeugen, die Angaben zur Situation machen können - insbesondere mögliche Fahrer des Gegenverkehrs - werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter 06323 / 9550 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Andreas Braun

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.03.2022 – 06:58

    POL-PDLD: Hagenbach: Flucht über Hausdach

    Hagenbach (ots) - Der Inhaber eines Getränkemarktes verständigte am Morgen des 04.03.22 die Polizei, da er einen Einbrecher in seinen Geschäftsräumen entdeckt hätte. Nun sei der Mann über das Dach geflüchtet. Die Polizeistreife konnte den Flüchtenden im Rahmen der Fahndung festnehmen. Es handelt sich um einen 28-jährigen Mann aus dem benachbarten Neuburg am Rhein. Entwendet wurden nichts, allerdings wurden ...

  • 05.03.2022 – 06:53

    POL-PDLD: Wörth am Rhein: Unfall im Einmündungsbereich

    Wörth am Rhein (ots) - Ein 42- jähriger Autofahrer aus Wörth stand am Freitag gegen 07:50 Uhr im Einmündungsbereich im Bödel/Hanns-Martin-Schleyer Straße. Er rutschte mit dem Fuß von der Kupplung, so dass er einige Meter vorwärtsfuhr. Hier kam es dann mit einem querenden Fiat zum Zusammenstoß. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Gesamtschaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: S. ...