Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Dicken Fisch gelandet

Bad Bergzabern (ots)

Ein 6 Jahre alter Junge war mit seinem Vater am 24.12.21 am Schwanenweiher, um dort sein neues Weihnachtsgeschenkt, einen Metalldetektor, auszuprobieren. Als das Gerät einen Treffer zeigte sahen die beiden nach und konnten einen aufgebrochenen Tresor anlanden. Dieser dürfte aus einem Einbruch stammen. Sie gaben diesen bei der Polizei Bad Bergzabern ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.12.2021 – 11:41

    POL-PDLD: Kandel- Telefonscherz führt zur Strafanzeige

    Kandel (ots) - Insgesamt sechsmal wurde durch Jugendliche von einer Telefonzelle aus in Kandel der Notruf gewählt. Bei einer Überprüfung vor Ort rannten die Jugendlichen zunächst davon, konnten aber nur kurzer, fußläufiger Verfolgung eingeholt werden. Zeitglich erschien ein Rettungswagen vor Ort. Dieser wurde ebenfalls mit falschen Angaben durch die Jugendlichen alarmiert. Da kein Notfall vorlag, erhielten alle drei ...

  • 25.12.2021 – 11:37

    POL-PDLD: Wörth am Rhein- Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Wörth am Rhein (ots) - In der Nacht vom 23.12.2021 auf den 24.12.2021 wurde durch einen unbekannten Täter in der Brucknerstraße in Wörth am Rhein ein Gullideckel aus der Verankerung gehoben. Für Fußgänger und Radfahrer war dadurch eine Gefährdung entstanden. Der Gullideckel wurde wieder eingesetzt. Verletzt wurde niemand. Hinweise auf den Verursacher konnten ...