Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau - Graffitisprayer geschnappt

Landau (ots)

Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde gegen zwei 28 - jährige Landauer eingeleitet, nachdem sie am Mittwochmorgen gegen 5.15 Uhr beim Sprayen von Graffiti an einer Hauswand im Bereich der Königstraße erwischt wurden. Eine Zeugin hatte zunächst die Polizei alarmiert, daraufhin wurden die beiden Tatverdächtigen im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen in unmittelbarer Nähe zum Tatort kontrolliert. Die Polizei konnte Beweismittel auffinden und sicherstellen. Die Tatverdächtigen machen derzeit keine Angaben zu den Vorwürfen. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Dennis Hook
Telefon: 06341-287-2002
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.09.2021 – 12:18

    POL-PDLD: Fahrradkontrollen im Dienstgebiet

    Germersheim (ots) - Am Montag führten Beamte der Polizei Germersheim mehrere Kontrollen im Dienstgebiet mit besonderem Augenmerk auf die Risikogruppe Radfahrer durch. Zu Schulbeginn wurden Kontrollen an der Grundschule Schwegenheim, der Grundschule Kuhardt und dem Schulzentrum Rülzheim durchgeführt. Weiterhin wurde in der Mittagszeit der Fahrradverkehr im Stadtgebiet Germersheim überwacht. Insgesamt wurden 68 ...

  • 21.09.2021 – 09:51

    POL-PDLD: 12 Wahlplakate beschädigt

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - Am Montag, 20.09.2021, gegen 16.00 Uhr, wurde festgestellt, dass im Bereich Schweigen-Rechtenbach insgesamt 12 Wahlplakate der CDU, SPD und Bündnis 90/Die Grünen durch Farbschmierereien beschädigt wurden. Auch wurden die Spitzenkandidaten der Parteien durch die aufgebrachten Schriftzüge beleidigt. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel. 06343-93340 oder per ...