Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Kontrollen im Dienstgebiet

Germersheim (ots)

Aufgrund von Bürgerbeschwerden wurden am gestrigen Abend durch zivile Beamte der Polizei Germersheim Personenkontrollen in Bellheim, Rülzheim und Lustadt durchgeführt. Bei einer Kontrolle von drei Personen an der Bahnhaltestelle Am Mühlbuckel in Bellheim konnte bei einem 18-jährigen eine geringe Menge an Betäubungsmitteln festgestellt werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon 07274/958-1610
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.09.2021 – 07:02

    POL-PDLD: Wohnwagen entwendet

    Steinfeld (ots) - Innerhalb der letzten 3 Wochen wurde ein auf einem Wiesengrundstück in der Margaretenstraße abgestellter Wohnwagen der Marke "Hobby", Typ 24EG/515 UHL mit SÜW-Kennzeichen entwendet. Der Wohnwagen war dort mittels Reifenkralle und Absperrung über Anhängekupplung gesichert worden. Die Sicherungen konnten aufgebrochen im Nahbereich aufgefunden werden. Das Schaden beläuft sich auf ca. 31.000 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern ...

  • 18.09.2021 – 06:58

    POL-PDLD: Einbruch in Weinkellerei

    Bad Bergzabern (ots) - In der Nacht vom 16. auf den 17.09.21 stiegen bisher unbekannte Täter in eine Weinkellerei in der Kurfürstenstraße ein. Dort durchsuchten sie alle Räumlichkeiten und entwendeten PC`s mit Zubehör, eine Kaffeemaschine, einen eingebauten Tresor und Bargeld sowie eine Palette Wein (Portugieser Weißherbst, lieblich). Für den Abtransport entwendeten sie weiterhin einen firmenneigenen weißen Ford Transit mit SÜW-Kennzeichen. Der Gesamtschaden ...

  • 17.09.2021 – 22:11

    POL-PDLD: Brand im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses

    Landau (ots) - Zum Brand in einem Mehrfamilienhaus wurde die Polizei Landau am späten Freitagabend im Bereich der Landauer Innenstadt gerufen. Dort meldeten Anwohner eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Treppenhauses des Wohngebäudes. Als die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Landau und der Polizei Landau eintrafen, konnte der Brandherd bereits durch Anwohner gelöscht werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass ...