Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kirrweiler - Scheibe eingeschlagen und Geld entwendet

POL-PDLD: Kirrweiler - Scheibe eingeschlagen und Geld entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Kirrweiler (ots)

Zu einem Einbruch im Industriegebiet Kirrweiler kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag (03.09.2021 - 04.09.2021). Hierbei wurde eine Scheibe im rückwärtigen Bereich einer Lagerhalle eingeschlagen. Entwendet wurde Bargeld. Weiterhin wurden durch unbekannte Täter drei Computer im Außenbereich zum Abtransport bereitgestellt. Die Computer wurden allerdings durch unbekannte Täter an der Tatörtlichkeit zurückgelassen. Es wird daher vermutet, dass unbekannte Täter bei der Tatausführung gestört wurden. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Edenkoben unter der 06323 9550 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.09.2021 – 11:13

    POL-PDLD: Landau - Party aufgelöst

    Landau (ots) - Aufgrund einer Ruhestörungsmeldung wegen überlauter Musik, konnte in der Nacht zum Sonntag eine Party auf dem Ebenberg lokalisiert werden, an der an die 100 Personen teilnahmen. Die Polizei konnte die Veranstalter der privat organisierten Party feststellen. Die Musik wurde umgehend eingestellt und alle Personen erhielten einen Platzverweis. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion ...

  • 05.09.2021 – 11:09

    POL-PDLD: Landau - beherztes Eingreifen überführt Ladendieb

    Landau (ots) - Gestern Abend gegen 20:30 Uhr hielt ein Ladendetektiv einen Dieb in einem Supermarkt in Landau fest, als dieser eine hochwertige Trainingsjacke stehlen wollte. Der 21-jährige Dieb wehrte sich und schlug dem Detektiv mehrmals ins Gesicht bis er sich gewaltsam losreißen konnte. Hinzueilende Kunden konnten den Dieb schließlich festhalten und die Polizei hinzurufen. Mehrere Strafverfahren, u.a. wegen ...

  • 05.09.2021 – 11:08

    POL-PDLD: Herxheim - Sachbeschädigungen am Pamina-Schulzentrum

    Herxheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag rissen unbekannte Täter zunächst eine Sperrstange auf dem Gelände des Schulzentrums aus der Verankerung Damit schlugen sie eine Überwachungskamera aus ihrer Halterung. Ebenso befanden sich Einkaufswägen eines Supermarktes aus der Ortsmitte und leere Bierflaschen im Hof des Schulzentrums. Der Sachschaden ...