Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nächtliche Einbrüche

Schweighofen (ots)

In der vergangenen Nacht 26./27.08.2021, kam es in Schweighofen zu drei Einbrüchen. An einem Obst- und Gemüsehof in der Hauptstraße gelangten die Täter über das angrenzende freie Feld und eine Scheune in den Innenhof und dort in den Verkaufsraum und das Wohnhaus und entwendeten Bargeld. Bei einem weiteren Einbruch in ein Vereinsheim wurde die Haupteingangstür aufgebrochen und ein Fahrrad entwendet. An einem Einfamilienhaus im Südring wurde versucht die Hauseingangstür aufzubrechen, was aber nicht gelang. In allen Fällen werden Zeugen gebeten sich unter 06343/93340 oder unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.08.2021 – 08:36

    POL-PDLD: Nach Einbruch erschöpft schlafen gelegt

    Germersheim (ots) - Durch eine aufmerksame Bürgerin konnte am gestrigen Morgen mehrere Straftaten aufgeklärt werden. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde durch eine zunächst unbekannte Person die Seitenscheibe eine Pkw eingeschlagen und ein Geldbeutel aus dem Innenraum entwendet. Nur einige Stunden später meldete eine besorgte Bürgerin eine hilflose Person in der VR-Bank Sondernheim. Vor Ort mussten die ...

  • 26.08.2021 – 15:50

    POL-PDLD: Sachbeschädigung - Zeugen gesucht

    Bad Bergzabern (ots) - Am 24.08.2021, gegen 02:00 Uhr, kam es an einem Anwesen in der Weinstraße, zu einer Sachbeschädigung. An der Tür zu einem Wintergarten im Bereich Weinstraße/Ecke Georg-von-Weber-Straße wurde durch bislang unbekannte Täter gegen das Türblatt geschlagen oder getreten. Neben einem lauten Knall wurde ein Sachschaden in Höhe von 100.- Euro angerichtet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich ...

  • 26.08.2021 – 12:14

    POL-PDLD: Zeugenaufruf Wahlplakate beschädigt

    Bellheim/Lingenfeld (ots) - Zwei großflächige Wahlplakate wurden durch unbekannte Täter beschädigt. Die Plakate waren in der Germersheimer Straße in Lingenfeld und in der Zeiskamer Straße in Bellheim aufgestellt. Das Plakat in Lingenfeld wurde durch schwarze Farbe, das Plakat in Bellheim durch Aufkleber beschädigt. Zeugen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können, sollen sich bitte bei der Polizei ...