Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Illegale Müllablagerung

POL-PDLD: Edenkoben - Illegale Müllablagerung
  • Bild-Infos
  • Download

Landau (ots)

Am 31.07.2021 wurde der Polizei Edenkoben eine illegale Müllablagerung gemeldet. Hiernach hätten Personen zu Beginn des Skulpturenweges aus einem PKW heraus mehrere Säcke eine Böschung hinuntergeworfen. Bei dem PKW soll es sich um ein silbergraues Fahrzeug handeln. Der PKW konnte nicht mehr angetroffen werden. In der Böschung konnten insgesamt vier Pakete mit diversen Mitteilungsblättern festgestellt werden. Die Verbandsgemeinde Edenkoben wurde über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. Die Verbandsgemeinde Edenkoben wurde über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Edenkoben unter der 06323 9550 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.08.2021 – 08:24

    POL-PDLD: Hilfreicher Autofahrer unter Alkoholeinwirkung am Steuer in Wörth

    Wörth (ots) - Am 31.07.2021 kam es um 19:47 Uhr in Wörth unter Anwohnern bulgarischer Herkunft zu einem Streit. Die verständigte Polizei Wörth vor Ort konnte mit mehreren Beamten die Auseinandersetzung beenden und entsprechende strafrechtliche Ermittlungen führen. Zur Einsatzstelle kam ein 21-jähriger Mann mit seinem Mercedes gefahren. Er habe nach eigenen ...

  • 01.08.2021 – 08:14

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht in Jockgrim

    Jockgrim (ots) - Am 30.07.2021 stellte gegen 12:30 Uhr eine 31-jährige Autofahrerin ihren silber grauen Seat Ibiza auf der öffentlichen Parkfläche unweit des Fußballvereins Jockgrim ab. Am 31.07.2021 wollte die Autofahrerin um 11 Uhr wieder ihren PKW benutzen. Hierbei stellte sie auf der linken Fahrzeugseite im Kotflügelbereich vorne links, am Stoßfänger vorne links und am Scheinwerfer links eine größere ...