Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Unfallflucht auf Parkplatz

Germersheim (ots)

Gestern Morgen parkte eine 53-jährige Autofahrerin ihren PKW auf dem Parkplatz des Fachmarktzentrums in Germersheim. Als sie um kurz nach 11 Uhr ihre Einkäufe in das Fahrzeug einladen wollte, stellte sich im hinteren Bereich einen frischen Unfallschaden fest. Der bislang unbekannte Verursacher hatte sich bereits unerlaubt entfernt. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Dobberstein
Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.06.2021 – 10:14

    POL-PDLD: Germersheim - "pro Radler ein Promille"

    Germersheim (ots) - Bei ihrer Streifenfahrt erblickten zwei Germersheimer Polizisten gestern Nacht einen 40-Jährigen, der in der Nähe der Rheinbrücke neben seinem geparkten Fahrzeug stand. Da er augenscheinlich leicht schwankte, wurde er auf einen Alkoholkonsum angesprochen. Er gab an, auf dem Parkplatz lediglich zwei Radler getrunken zu haben. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab jedoch einen Wert von ...

  • 23.06.2021 – 10:13

    POL-PDLD: Germersheim - zu schnell in Baustelle

    Germersheim (ots) - Ein 52-jähriger Autofahrer befuhr gestern die Bundesstraße 9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Auf Höhe der Anschlussstelle Germersheim Mitte kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Warnbake und einem Verkehrsschild. Dadurch wurde sein PKW stark beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...